«

»

Jan 08

Jenny

Jennifer Müller

IMG_7046

Bestzeiten:

Laufen:

10km Straße: 39:42
Halbmarathon: 1:29:15
Marathon: 3:21:04

Triathlon:
Olympisch Distanz: 2:39:54
Wildflower Half-Ironman 6:54:02

Altersklasse: WH

Ich laufe seit: Der Spass begann mit dem 5. Derentaler Löwenlauf 2007. Vor 8 Jahren wurde ich mit dem Lauffieber angesteckt. Das Gefühl des erreichen einer Ziellinie ist noch ein Adrenalien-Schub, was man immer wieder spüren möchte. Aus 10km wurden 21km und aus diesen 21,195km.

Darum laufe ich: Ich laufe zum Stress und Frustabbau, um einfach Mal abzuschalten vom Alltag, um die Natur zu geniessen, an der Freude am Laufen, an den tollen Gefühlen nach dem Lauf, um des Freiheit Gefühles, um mich auszupowern.

Wie war das Gefühl im Ziel nach deinem ersten Wettkampf ? Ich kann flieeeggggen…..

Welche ist deine Lieblings Trainingseinheit? Im Regen zu laufen 🌦

Welche ist deine Hass Trainingseinheit? Beine hochlegen und regenerieren.

Deine stärkste Wettkampflänge? Um so länger, um so schneller….. Ab 10km.

Deine unbeliebteste Wettkampflänge?  Unter 5km Atemnot.

Deine größten Erfolge?
Magdeburg “Half- Marathon” 2015, Hamburg Olympisch Distanz Triathlon 2015, Wildflower “Half-Ironman” 2013, Bosten “Marathon” 2013, Magdeburg “Marathon” 2010, Sieg Celle- Wasalauf 2010

Mein Ziele für 2016? Roth Challenge (Ironman-Distanz)

Training lieber morgens oder abends? Zu jeder Tageszeit kann ich Trainieren.

Bahn, Ja oder Nein? Wir haben den schönen Solling vor der Haustür, tolle Waldwege, prima Aussichtspunkte. Es gibt nichts schöneres als in den Wäldern zu laufen.
Aber wenn es dann sein muss……

Pasta oder Kartoffeln? Pasta mit Seafood oder Fisch und dazu Spinat, lecker.

Meine Lieblingsgerichte sind:
1. Eiweisspizza á la Alex
2. Gemüsesuppe á la Alex
3. Kaiserschmarren á la Alex

Beim Training, Mp3 Player oder Vogel Gezwitscher? Kommt drauf an wie lang oder schnell ein Lauf ist. Ich höre meist Mp3Player.

Wieviel paar Laufschuhe hast du?
Mehr als normale Freizeitschuhe :). Die Schuhregale sind voll.

Mit wem würdest du gerne einmal laufen? Daniela Ryf

Schreibe einen Kommentar