«

»

Jan 08

Sascha

Sascha Hettmann20110618_81

 

Bestzeiten:


3000m: 10:31
5km Straße: 18:25
10000m: 40:36
Stundenlauf: 14.667
10km Straße: 37:24
Halbmarathon: 1:28:36
Marathon: 3:17:41

Altersklasse: Männer Hauptklasse

Ich laufe seit: 15 Jahren, seit 2000

Darum laufe ich: Weil es Spaß macht und um sein Grenzen auszutesten

Wie war das Gefühl im Ziel nach deinem ersten Wettkampf? Ein tolles Gefühl, ich war erleichtert 😀

Welche ist deine Lieblings Trainingseinheit? Laufe sehr gerne Berge, aber mache eigentlich alles

Welche ist deine Hass Trainingseinheit? Gute Frage?? Training im Dunkeln

Deine stärkste Wettkampflänge? 5km bis Halbmarathon, aber bestimmt auch mehr

Deine unbeliebteste Wettkampflänge? Gibt’s nicht

Deine größten Erfolge? Platz 9 bei Landesmeisterschaften, der erste Marathon und bis jetzt einzige

Mein Ziele für 2016? Wieder Richtig loslegen, die alte Form erreichen nach einer ruhigeren Phase

Training lieber morgens oder abends? Egal, Hauptsache läuft

Bahn, Ja oder Nein? Wenn es sein muss

Pasta oder Kartoffeln?Hauptsache lecker

Beim Training, Mp3 Player oder Vogelgezwitscher? Vogelgezwitscher

Wieviel paar Laufschuhe hast du? 8 Paar

Mit wem würdest du gerne einmal laufen? Gibt’s niemanden Besonderes, manchmal ist es schön nicht alleine zulaufen

Schreibe einen Kommentar