«

»

Jan 08

Thorsten

Thorsten Raulfs

IMG_4201

Bestzeiten:

100 m: 14,46
200m: 29,29
800 m: 2:28,38
1500m: 3:07,11
1 Meile: 5:24,50
3000m: 11:34,5
5000 m: 19:09,2
10km Strasse: 39:28
Halbmarathon: 1:41:57
Marathon: 3:13:57

 

 

Altersklasse:   M40

Ich Laufe seit : Schon in der Schulsportzeit, es gab aber nur Ehrenurkunden, dann war die Arbeit wichtiger. 2005 begann ich ein Neuanfang mit meinem ehmaligen Sportlehrer 

Das Gefühl nach dem ersten Wettkampf war : Überwältigend, es folgte der Halbmarathon und dann der Marathon. Beim ersten Marathon lief ich gleich eine 3:27 Std  “Hammer”
Danach gab es sehr viele Doppelstarts,  jedes Wochenende.
2008 der Dämfer als Staffelläufer im 24 Stundenlauf, ein Ermüdungsbruch im Oberschenkelhals, der aber erst nach 7 Monaten zu erkennen war.

Meine Lieblings Trainingseinheit Ist :Einfach drauf los laufen

Meine Hass Trainingseinheit ist  : Pfichttraining

Mein größter Erfolg : 2014 – Im 24.Stundenlauf in Bünde mit gelaufenen 162,3 Km / Das Finsihen beim Mauerweglauf in Berlin mit 100 Meilen

Meine Ziele für 2017:  Hamburg Marathon, Deutsche Meisterschaften in Hannover im Halbmarathon, Bünde und Stadtoldendorf 24 Stundenlauf. Zeiten sind sekundär, ich möchte Spaß haben!

Bahntraining Ja oder Nein? nicht unbedingt  ist aber auch wichtig

Pasta oder Kartoffel? ich esse eher Pasta als Kartoffeln

Musik beim Training? eher nicht, kam aber schon mal vor .

Wieviel paar Laufschuhe hast du? ich brauch so 4 Paar Laufschuhe im Jahr

Ich würde gern mal Laufen mit : Mit Mocki eine Runde drehen

Schreibe einen Kommentar