«

»

Jan 09

Lars

Lars Meier

Hannover-Marathon0728

Bestzeiten:

5km Straße: 18:23
10km Straße: 38:21
Halbmarathon: 1:28:12
Marathon: 3:18:02

Altersklasse: M40
Ich laufe seit: 2000

Darum laufe ich: Damit der Bauch weg geht, aus Spaß an der Bewegung und um fit zu bleiben

Wie war das Gefühl im Ziel nach deinem ersten Wettkampf? Ich war überrascht das nur 1 von 30 Teilnehmern schneller war als ich

Welche ist deine Lieblings Trainingseinheit?
Die, die ich locker vor dem Frühstück laufe (Hallo Stoffwechsel!!)

Welche ist deine Hass Trainingseinheit? Endbeschleunigung & sowie im Dunkeln mit Stirnlampe

Deine stärkste Wettkampflänge?
alles zwischen 5 und 30 Kilometern

Deine unbeliebteste Wettkampflänge? alles unter 3000m

Dein größten Erfolge? 120,4 km beim 24 Stunden Lauf in Stadtoldendorf, Finisher der Craft Bike Transalp Challenge 2012

Training lieber morgens oder abends? morgens

Bahn, Ja oder Nein? ungern

Pasta oder Kartoffeln? Kartoffeln

Beim Training, Mp3 Player oder Vogel gezwitscher? Player. Oder Gequassel von Gattin 🙂

Wieviel paar Laufschuhe hast du? 2

Schreibe einen Kommentar