«

»

Okt 01

Marisa

16025491

5km Straße: 33:00

Altersklasse:  1994 ( weiß leider nicht wie die Altersklasse dann heißt: W20? :D)

Ich laufe seit:  2014 habe ich schon einmal angefangen und es dann doch wieder ein wenig schleifen lassen, 2015 hab ich dann beim Symrise Anfängerlaufkurs teilgenommen und seit dem laufe ich wieder regelmäßiger

Darum laufe ich: Wunderbarer Ausgleich zum Büroalltag. Nach der Arbeit einfach mal eine Runde an der frischen Luft drehen und dabei den Kopf frei kriegen. Und weil Sascha mich natürlich auch ein wenig als Runartist dazu angestiftet hat. 🙂

Wie war das Gefühl im Ziel nach deinem ersten Wettkampf? “Hoffentlich kommt noch jemand nach mir.”

Welche ist deine Lieblings Trainingseinheit?  Eine Runde mit Sascha im Wald laufen

Welche ist deine Hass Trainingseinheit? Alleine laufen 🙂

Deine stärkste Wettkampflänge? Bis jetzt nur 5 km

Deine unbeliebteste Wettkampflänge? Gibt es noch nicht

Deine größten Erfolge?  Vielleicht nicht der größte aber schönste Erfolg war der Osterlauf in Paderborn, den ich gemeinsam mit meinem Papa gemeistert habe

Mein Ziele für 2017?  Die 10 km knacken

Training lieber morgens oder abends?  Definitiv abends!

Bahn, Ja oder Nein?  Wenn es sein muss…

Pasta oder Kartoffeln?  Pasta Pasta Pasta!!! 🙂

Beim Training, Mp3 Player oder Vogel Gezwitscher?  Beides gut – kommt immer drauf an, ob man alleine läuft oder nicht

Wieviel paar Laufschuhe hast du?  1

Mit wem würdest du gerne einmal laufen? George Clooney 🙂

Schreibe einen Kommentar